top of page

3 Sterne Superior Hotel

Gleimingerhof Schladming– Reiteralm

AdobeStock_252636849 [Konvertiert]-08.pn

Unser in der zweiten Generation geführtes Hotel ist der hochwertigen und g‘miatlichen Steirischen Gastfreundschaft gewidmet. „Bei uns darf bitte jeder so sein, wie er ist. Selbiges gilt auch für uns. Alle sollen sich superior fühlen – dafür geben wir täglich unser Bestes.“

Das Ambiente im Hotel strahlt Gemütlichkeit aus und die Zimmer sind wunderbar, sagen Gäste über uns – was uns sehr freut! Für geselliges Beisammensein empfehlen wir die urige Gaststube. Für die innere Einkehr wurden die großzügigen Zimmer geschaffen. Bedürfnisse nach trauter Zweisamkeit oder dezentem Rückzug, werden in der neuen Stube aus echtem Altholz oder an einem intimen Tisch im Restaurant erfüllt. Womit wir in der Küche angekommen sind: In unserem Wirtshaus wird jede Mahlzeit frisch zubereitet. Viele Zutaten beziehen wir aus der Region. Ausgewählte Weine stammen von Winzern in Österreich. Wer die Österreichische Küche mit einem internationalen Augenzwinkern kennenlernen möchte, ist bei uns goldrichtig!

von links - Toni, Fredi, Andrea, Andy (1).png
0-24 01.jpg

Das erwartet dich

Frischküche und Bar

Wellness mit
Sauna und
Salzkristall-Ruheraum

versperrter Bike-Raum mit Stromanschluß

Skistall & Skischuh-Trockenraum

Direkt an der Piste

Gleimingerhof Icons 2020 01-25.png
Gleimingerhof Icons 2020 01-33.png
Gleimingerhof Icons 2020 01-45.png
Gleimingerhof Icons 2020 ski weiss-40.pn
Gleimingerhof Icons 2020 berge-44.png

Restaurant & Bar

Wir freuen uns auf ein Gemütliches zusammen kommen in unserer Stube, im Restaurant wo wir Euch kulinarisch mit frischen Zutaten der Region verwöhnen.

Von der Region
für die Region

Gleimingerhof Icons 2020 Birne.png

Sauna & Wellness

Unser aus Himalaya-Steinsalz Ziegel gebauter Ruheraum ist einzigartig. Seine natürlichen Schwingungen werden von den Gästen individuell und je nach persönlicher Verfassung von beruhigend bis vitalisierend empfunden. Die stimmungsvolle Hinterleuchtung trägt zum allgemeinen Wohlgefühl bei. Insgesamt überzeugt unsere liebevoll gestaltete Saunalandschaft mit natürlichen Werten – inklusive: Finnsiche Sauna, Dampfsauna und Duschen mit Kaltwasserschwall.

Sauna ist gratis, Bademantel an der Rezeption

AdobeStock_252636849 [Konvertiert]-06.pn
0-87.jpg
Versperrbarer Bike-Raum

Versperrter Bike-Raum mit Stromanschluss.

Gut verstaut
und Sicher.

Gleimingerhof Icons 2020 Rad.png
0-90.jpg
Skistall & Skischuh-Trockenraum

Du kannst mit den Skiern direkt zur Kellerstiege fahren – Ski abschnallen –  rein und gleich die Ski verstauen und die Schuhe zum Trocknen aufhängen damit du morgens in trockene & warme Skischuhe schlüpfen kannst.

Gleimingerhof Icons 2020 ski-17.png
Gleimingerhof Icon E-Ladestation.png

Bei uns parkt dein Wagen kostenfrei bzw. gegen Aufpreis im Carport. Dank der öffentlichen Ladestation kannst du Deinen E-Stromer sogar direkt am Hotelparkplatz aufladen, mit Ladekarte oder App bezahlen und „superior“ genießen.

Reservieren ist je nach Anbieter möglich.

Gratis
Bahnhoftransfer
AdobeStock_252636849 [Konvertiert]-13.pn

Nur 8 km sind’s zum Hauptbahnhof in Schladming und der Transfer ist auch gratis – für autofreien Komfort und der Umwelt zuliebe!

bottom of page