3 Sterne Superior Hotel

 Gleimingerhof Schladming– Reiteralm

Unser in der dritten Generation geführtes Hotel ist der hochwertigen und g‘miatlichen Steirischen Gastfreundschaft gewidmet. „Bei uns darf bitte jeder so sein, wie er ist. Selbiges gilt auch für uns. Alle sollen sich superior fühlen – dafür geben wir täglich unser Bestes.“

Das Ambiente im Hotel strahlt Gemütlichkeit aus und die Zimmer sind wunderbar, sagen Gäste über uns – was uns sehr freut! Für geselliges Beisammensein empfehlen wir die urige Gaststube. Für die innere Einkehr wurden die großzügigen Zimmer geschaffen. Bedürfnisse nach trauter Zweisamkeit oder dezentem Rückzug, werden in der neuen Stube aus echtem Altholz oder an einem intimen Tisch im Restaurant erfüllt. Womit wir in der Küche angekommen sind: In unserem ehemaligen Wirtshaus wird jede Mahlzeit frisch zubereitet. Viele Zutaten beziehen wir aus der Region. Ausgewählte Weine stammen von Winzern in Österreich. Wer die Österreichische Küche mit einem internationalen Augenzwinkern kennenlernen möchte, ist bei uns goldrichtig!

0-24 01.jpg

Das erwartet dich

Frischküche und Bar

Wellness mit
Sauna und
Salzkristall-Ruheraum

versperrter Bike-Raum mit Stromanschluß

Skistall & Skischuh-Trockenraum

Direkt an der Piste

Restaurant & Bar

Wir freuen uns auf ein Gemütliches zusammen kommen in unserer Stube, im Restaurant wo wir Euch kulinarisch mit frischen Zutaten der Region verwöhnen.

Von der Region
für die Region

1/4

1/4

Sauna & Wellness

Unser aus Himalaya-Steinsalz Ziegel gebauter Ruheraum ist einzigartig. Seine natürlichen Schwingungen werden von den Gästen individuell und je nach persönlicher Verfassung von beruhigend bis vitalisierend empfunden. Die stimmungsvolle Hinterleuchtung trägt zum allgemeinen Wohlgefühl bei. Insgesamt überzeugt unsere liebevoll gestaltete Saunalandschaft mit natürlichen Werten – inklusive: Finnsiche Sauna, Dampfsauna und Duschen mit Kaltwasserschwall.

Sauna ist gratis, Bademantel an der Rezeption

0-87.jpg
Versperrbarer Bike-Raum

Versperrter Bike-Raum mit Stromanschluss.

Gut verstaut
und Sicher.

0-90.jpg
Skistall & Skischuh-Trockenraum

Du kannst mit den Skiern direkt zur Kellerstiege fahren – Ski abschnallen –  rein und gleich die Ski verstauen und die Schuhe zum Trocknen aufhängen damit du morgens in trockene & warme Skischuhe schlüpfen kannst.

Gratis
Bahnhoftransfer

Nur 8 km sind’s zum Hauptbahnhof in Schladming und der Transfer ist auch gratis – für autofreien Komfort und der Umwelt zuliebe!

Kostenloser Parkplatz

Bei uns parkst du am Hotel kostenfrei oder gegen Aufpreis gerne auch unter dem Carport.

Familie Trinker

8973 Pichl/Schladming
Gleiming 27


 +43 6454 7236
info@gleimingerhof.at

 

Urlaub anfragen

Events & Feiern

Impressum     Datenschutz     AGB 

  • Weiß Facebook Icon

im Gleimingerhof