top of page

Kulinarik im Gleimingerhof

Ehemaliges Wirtshaus
mit echten Küchenhandwerk

AdobeStock_252636849 [Konvertiert]-09.pn

In unserem Wirtshaus wird jede Mahlzeit frisch zubereitet: Viele Zutaten beziehen wir aus der Region. Ausgewählte Weine stammen von Winzern in Österreich. Wer die österreichische Küche mit einem internationalen Augenzwinkern kennenlernen möchte, wird die kulinarischen und geselligen Stunden bei uns bestimmt genießen.

Auch Feste feiern gehört zur Familien-Tradition. Alljährlich laden wir zum Wein-Degustations-Menü im Mai und zur kulinarischen Nudelzeit im Oktober ein. Weitere Veranstaltungen im Jahreslauf entstehen spontan, wir kündigen diese rechtzeitig auf unserer Website an.

Mit bis zu 100 Sitzplätzen und feinstem Küchenhandwerk empfehlen wir uns für Festlichkeiten aller Art. Gerne machen wir ein Angebot.

5-4.jpg

Wir kochen frisch.

Gleimingerhof Icons 2020 kulinarik-50.pn

Regional

Gleimingerhof Icons 2020 kulinarik-78.pn

Selbstgemacht
 

Gleimingerhof Icons 2020 kulinarik-91.pn

vielfältig

Gleimingerhof Icons 2020 01-25.png

ohne Fertiggerichte

Gleimingerhof Icons 2020 Geschenk.png
Geschenk-Gutscheine

Überrasche deine Liebsten mit Geschenks-Gutscheinen vom Gleimingerhof. Wähle nach Belieben deinen Wunschbetrag für ein kulinarisches Highlight bei uns.

Weinkeller
Liebhaberei im Mai
Wein-Degustations-Menü

Feines Küchenhandwerk, ausgewählte Weine und geselliges Beisammensein. Termin folgt. Wir bitten um Reservierung.

Spaghetti und Wein
26. Oktober
Nudelzeit

Liebhaberei und Kreativität in der Küche, köstliche Nudelvariantionen "saisonell und regional". Immer an 5 Tagen rund um den Staatsfeiertag – wir bitten um Reservierung.

Weihnachten Tables
Firmenfeier
Feste feiern

Mit im ehemaligen Gasthof gelernten Küchenhandwerk und bis zu 100 Sitzplätzen empfehlen wir uns für Festlichkeiten aller Art. Gerne machen wir ein Angebot.

Saisonelle Events die du dir nicht entgehen lassen solltest

– für Einheimische und Gäste. Schaut vorbei!

Veranstaltungen

Gleimingerhof Icons 2020 glas-18.png
Gleimingerhof Icons 2020 Sekt.png
Veranstaltungen
bottom of page