Kulinarik im Gleimingerhof

 Ehemaliges Wirtshaus
mit echten Küchenhandwerk

In unserem ehemaligen Wirtshaus wird jede Mahlzeit frisch zubereitet: Viele Zutaten beziehen wir aus der Region. Ausgewählte Weine stammen von Winzern in Österreich. Wer die österreichische Küche mit einem internationalen Augenzwinkern kennenlernen möchte, wird die kulinarischen und geselligen Stunden bei uns bestimmt genießen.

Auch Feste feiern gehört zur Familien-Tradition. Alljährlich laden wir zum Wein-Degustations-Menü im Mai und zur kulinarischen Nudelzeit im Oktober ein. Weitere Veranstaltungen im Jahreslauf entstehen spontan, wir kündigen diese rechtzeitig auf unserer Website an.

Mit bis zu 100 Sitzplätzen und feinstem Küchenhandwerk empfehlen wir uns für Festlichkeiten aller Art. Gerne machen wir ein Angebot.

5-4.jpg

Wir kochen frisch.

Regional

Selbstgemacht
 

vielfältig

ohne Fertiggerichte

Geschenk-Gutscheine

Überrasche deine Liebsten mit Geschenks-Gutscheinen vom Gleimingerhof. Wähle nach Belieben deinen Wunschbetrag für ein kulinarisches Highlight bei uns.

Wein-Degustations-Menü

Feines Küchenhandwerk, ausgewählte Weine und geselliges Beisammensein. Termin folgt. Wir bitten um Reservierung.

Nudelzeit

Liebhaberei und Kreativität in der Küche, köstliche Nudelvariantionen "saisonell und regional". Immer an 5 Tagen rund um den Staatsfeiertag – wir bitten um Reservierung.

Feste feiern

Mit im ehemaligen Gasthof gelernten Küchenhandwerk und bis zu 100 Sitzplätzen empfehlen wir uns für Festlichkeiten aller Art. Gerne machen wir ein Angebot.

Saisonelle Events die du dir nicht entgehen lassen solltest

– für Einheimische und Gäste. Schaut vorbei!

Veranstaltungen

 

Familie Trinker

8973 Pichl/Schladming
Gleiming 27


 +43 6454 7236
info@gleimingerhof.at

 

Urlaub anfragen

Events & Feiern

Impressum     Datenschutz     AGB 

  • Weiß Facebook Icon

im Gleimingerhof